Mitgliederversammlung und Sommerfest am Wannsee

Auch dieses Jahr wollen wir unsere jährliche Mitgliederversammlung am Fahranleger am Wannsee ausrichten und einen neuen Vorstand wählen.
Stattfinden wird diese MV am Mittwoch, den 08. Juli, um 18:30 Uhrauf denWiesen am Fähranleger in Wannsee, Kronprinzessinnenweg 5, 14109 Berlin.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ebendort unser Sommerfest am Wannsee statt. Nachdem ab 19:30 die Wahlen für den neuen RCDS Vorstand voraussichtlich abgeschlossen sein werden, werden wir zum gemütlichen Teil des Abends mit dem ein oder anderen Kaltgetrank übergehen. Für ausreichend Getränke und Essen wird gesorgt. Im Gegenzug würden wir uns über eine kleine Spende eurerseits freuen.
Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen. Bringt neben guter Laune gerne auch eure Freunde mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.