Neue studentische Vertreter im StuPa

Nach einem intensiven StuPa-Wahlkampf mit vielen neuen Eindrücken, freuen wir uns, dass wir als RCDS, unsere beiden Mandate verteidigen konnten.

Zukünftig werden Jonas Kolecki und Dennis Kobin für uns die Belange der Studierenden im StuPa stark machen. An dieser Stelle möchten wir den beiden die Möglichkeit geben, sich bei Euch persönlich vorzustellen und ihre Motivationen und Pläne für die neue Legislatur zu zeigen.

Dennis Kobin Jonas Kolecki

Jonas Kolecki

Hallo, mein Name ist Jonas und ich habe dieses Jahr den RCDS-Wahlkampf geleitet, um in Potsdam für einen #gutenWandel in der Hochschulpolitik zu sorgen.

Unsere Wähler im StuPa vertreten zu dürfen, erachte ich als großes Privileg.

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich von unserem Wahlprogramm im StuPa umzusetzen. Die Studierenden haben uns Ihr Vertrauen geschenkt, das ist ein hohes Gut. Dieses hohe Gut bedeutet große Verantwortung, der ich in der Wahlperiode gerecht werden will.

Schlanker AStA, transparente Finanzen und ideologiefreie Politik für alle Studierenden, dafür will ich mich einsetzen und Eure Stimme im StuPa sein.

Dennis Kobin

Hey Leute, ich heiße Dennis und sitze dieses Jahr für euch im StuPa.

Mir sind die Interessen der Studentinnen und Studenten besonders wichtig, gerade in Zeiten von Corona. Für euch setze ich mich deshalb für eine optimale Zusammenarbeit zwischen Uni-Leitung und Studierendenschaft ein.

Daneben bin ich davon überzeugt, dass das StuPa viel besser arbeiten kann, wenn den Belangen aller Hochschulgruppen Aufmerksamkeit geschenkt wird, denn eine ganz einseitige politische Ausrichtung hat noch keinem Parlament gut getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.