Fahrt zur Klosterbrauerei in Neuzelle

Organisiert von Victoria Matzen (RCDS Viadrina) sind alle innerhalb des Landesverbandes herzlich eingeladen, bei dieser Fahrt teilzunehmen:

Programm: Besuch der Messe im Kloster, anschließend eine Führung durch die Brauerei, und wenn es klappt, lernen wir die Mönche kennen. Anschließend ist ein noch ausstehendes Informationsprogramm geplant.
Kosten: 8,-€
Datum: 03. Juni 2018

Bitte gibt mir für die Organisation bis Mittwoch, 20 Uhr, fest Bescheid, ob ihr daran teilnehmen wollt!

Ich bedanke mich herzlich für Vicis Mühe, eine solche (Klein-)Fahrt zu organisieren!

Meine besten Grüße,
Benjamin Agha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.